Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bianca König (Mittwoch, 21. Januar 2015 21:14)

    Hallo Diego, Herrchen ist jetzt bestimmt sehr Stolz auf dich. Das WE in der Thüringen Halle ist ja prima gelaufen. Liebe Grüße von Sepp

  • Diego (Donnerstag, 11. Juli 2013 18:18)

    Hallo Frieda,
    das ist aber schade, denn ich freue mich über jeden Besuch, besonders über Mädels.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
    Viele Grüße Diego

  • Frida mit Daniel & Uli (Donnerstag, 27. Juni 2013 10:39)

    Hallo Diego,

    mein Herrchen & Frauchen wollten dich am letzten Wochenende spontan besuchen, da sie in der Innenstadt über Jamie's Werbeschild für den Shop gestolpert sind. Leider warst du mit deinem Rudel im
    Urlaub. Darum liebe Grüße aus der Ferne von deiner Cousine Frida (Cosma-Shiva vom Sylbachtal)

  • Simone (Freitag, 15. März 2013 19:25)

    Hallo Diego,
    ich war heute auch da und es gefällt mir auf deiner Hompage.Bist ein tolles Kerlchen
    bis bald
    Simone Schmidt

  • Micaela Daun (Freitag, 15. März 2013 16:03)

    Hallo Diego, das Pinscher-ZP/DP-Rudel Jamie, Lorenzo und Sam senden dir ganz liebe Grüße und hinterlassen einen Pfotenabdruck.
    Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Ausstellung.
    Dein Opa Arco wohnt in unserer Nachbarschaft ;)

  • Christina Steffen (Mittwoch, 23. Mai 2012 14:53)

    Hallo lieber Diego !
    Wir gratulieren Dir zu Deinem Ausstellungsstart und freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse. Weiter so, wir sind sehr stolz :-))) Hoffentlich sehen wir uns mal live.
    Bis dahin viele Grüße aus dem Saarland
    LG Tina und das ganze Dark Angels Rudel :-)))

  • Heidi (Montag, 21. Mai 2012 07:13)

    Hallo Diego,
    wir sind sehr stolz und gratulieren Dir zu deinem tollen Doppelerfolg !!!!! Zweimal VV ist spitze !!!
    Viele Grüße an deine "Chefs" Mathias und Claudia und natürlich an deine "Freundin" ;-)))
    Heidi und das ganze Sylbachtal-Rudel

  • Diego (Samstag, 28. Januar 2012 17:42)

    Hallo Dante,
    schön das du kurz still halten konntest, mir fällt das auch sehr schwer. Frauchen sagt manchmal ich bin ein Känguru, weiß gar nicht wie sie darauf kommt...
    Ich bin nun 42cm...also bist du doch mein "großer" Bruder. Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Ausstellung.

    Liebe Grüße an dein Rudel

    Dein Bruder Diego

  • Dante "Don Camillo vom Sylbachtal" (Freitag, 27. Januar 2012 09:54)

    Hey Diego!

    Also nach langem hin und her hat mich Frauchen und Herrchen gemessen! Ich war vorgestern 44 cm groß! Schulterhöhe versteht sich =) Wie groß bist du denn?

    Ganz liebe Grüße

    Dante mit Rudel

  • Dante "Don Camillo vom Sylbachtal" (Freitag, 13. Januar 2012 09:55)

    Hallo Bruder Diego!

    Ja du bist groß geworden! Das bin ich aber auch! Ich bekomme auch sehr viele Komplimente wie schön ich doch bin =) das liegt wohl im Blut?! Ist ja auch kein Wunder, die Mama und der Papa sind ja so
    schön! Ich frag mal Frauchen und Herrchen ob sie mich messen, aber das stillhalten das mag ich ja garnicht! Ich werde mich aber bemühen und melde mich dann wieder bei dir, wir können ja um die Wette
    wachsen =)
    Ganz liebe Grüße an dich und dein Rudel!

    Dein Bruder Dante

  • Christina Steffen, Dark Angels (Donnerstag, 05. Januar 2012 13:31)

    Hallo Diego !
    Bin mal wieder auf Deinen Seiten unterwegs und bewundere Deine neuen Fotos. So ein hübscher Bub :-))) Wir hoffen Dich mal auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen. Stolze Grüße von Deiner Oma
    und dem "Dark Angels" Rudel :-)))

  • Diego (Freitag, 16. Dezember 2011 20:03)

    Hey mein Namensvetter ;) .
    Bin durch Zufall auf deiner seite gelandet. Hast ne schöne Seite hier über dich!!! Wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Diego ( Archibald vom Zauberwald )

  • Diego (Freitag, 16. Dezember 2011 12:14)

    Hallo hier ist euer Diego,

    habe mich wirklich sehr gefreut das sich mein Papa bei mir gemeldet hat, so groß und stark möchte ich auch mal werden.

    Viele Grüße "DDD"

  • Frida (Mittwoch, 07. Dezember 2011 18:11)

    Hallo kleiner "Cousin",

    coole Homepage hast du da! Mein Rudel und ich wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung?!

    Liebe Grüße
    Frida, Daniel und Uli

  • Deine Familie (Dienstag, 29. November 2011 16:17)

    Hallo kleiner Mann,
    wir sind so glücklich das du endlich bei uns bist. Du bist ein verschmuster, frecher, dickköpfiger sehr kluger kleiner Mann.
    Wir freuen uns auf eine lange Zeit mit dir...

    Herrchen, Frauchen und Jamie

  • Anja (Montag, 28. November 2011 23:02)

    Hui, das ging aber schnell!
    So ein Süßer! Viel Spaß mit dem "Kleinen" und dickes Lob für die tolle HP!
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle!

  • Judith (Montag, 28. November 2011 15:49)

    Hallo Ihr Lieben,

    da ist dann nun endlich die lange Zeit des Wartens vorüber - herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und Euch alles Gute! Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und hoffentlich jede Menge Pulverschnee zum
    Toben und Nase reinstecken!
    Habt eine schöne Adventszeit!

    LG Judith&Sari

  • Sarah Puff (Montag, 28. November 2011 11:00)

    Hallo,
    schon ne eigene Seite :)))das ging aber fix.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß kleiner Mann
    LG von Sarah & Honey, Peter & Nanu

  • Stefanie (Montag, 28. November 2011 09:47)

    Hey ihr 4 :-)
    die Seite ist ja echt prima geworden!
    Wirklich ein hübscher...
    Liebe Grüße,Steffi

  • Heidi und das Sylbachtal-Rudel (Sonntag, 27. November 2011 18:01)

    Hallo ihr Lieben,

    Juhuu!! Wir sind die ersten, die "unserem" Diego (Dark-Devil) zur eigenen Homepage, gratulieren ;-))
    Sehr gelungen, wie wir finden!!
    Wir wünschen euch viel Spaß für die Zukunft und werden uns hoffentlich bald wieder sehen ;-)))

    Ganz liebe Grüße,auch von Mama Geeva ;-)

    Heidi und das ganze Sylbachtal-Rudel

deutscher pinscher, deutscher pinscher rüde, deutscher pinscher schwarz-rot ich und mein BOB-Pokal (best of breed)
Druckversion | Sitemap
© Mathias Thieme

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.